Gartenbrunnen Rubus – Farbfinish Garden Stone

| 1. September 2020
Zierbrunnen Rubus
Zierbrunnen Rubus

Der Kontakt zur Auswahl und Bestellung des Gartenbrunnens war sehr angenehm. Wenige Tage nach der Bestellung wurde der Brunnen sicher verpackt per Spedition geliefert.
Der Aufbau und die Montage der Pumpe war problemlos möglich. Für eine spätere Demontage der Pumpe (z.B. in der Frostperiode) muss der Stecker durch die Bohrung in der Brunnenschale zurück geführt werden. Diese Bohrung ist bei unserem Brunnen jedoch einige Millimeter zu eng (der Stecker kann jedoch vom Kabel leicht getrennt werden, dann passt es wieder).
Die Verarbeitung ist sonst sehr gut. Der Brunnen steht sicher und lässt sich (ggf. mit Sackkarre) bei Bedarf auch leicht transportieren. Die Pumpe ist ausreichend dimensioniert und wird einfach mit einem Schlauchstück an das kurze Kupferrohr der Wasseraustrittsöffnung an der Innenseite des Aufsatzes gesteckt.
Im Betrieb plätschert das Wasser und verströmt eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Mit seiner Größe, Form und Farbe passt der Gartenbrunnen Rubus perfekt in unseren kleinen Garten.
Von der Information / Auswahl über die Bestellung, Lieferung und Montage erfolgte die „Projektabwicklung“ sehr zügig und ohne Probleme – vielen Dank dafür. Ich kann die Fa. Wenk weiterempfehlen.