Die Energie des Wassers: Ein Brunnen für den Heilpark

Springbrunnen im Heilpark Pforzheim

Die Besitzer einer denkmalgeschützten Villa in Pforzheim haben die dazugehörige Parkanlage in einen ganz besonderen Garten verwandelt: Bäume, Wege, Tore, Statuen, Stelen, Ruheplätze und Wasserstellen bündeln die Energie an bestimmten Plätzen, die zum Verweilen, Entspannen und Nachdenken einladen. Gestaltet nach Gesetzen der Harmonie entstand ein Heilpark, ein Ort der Meditation und Ruhe.

In diesem Ambiente bieten die Besitzer Tageskurse an für Ihre Patienten und alle Interessierten, die Antworten suchen. Antworten auf Fragen die das eigene Leben betreffen, in privater oder beruflicher Hinsicht. Seien es Lösungsansätze für anstehende Entscheidungen oder die Umsetzung eines Herzenswunsches – hier in der Natur finden sie die Antworten.

Vor Kurzem installierten wir in dieser heilsamen Grünoase den vierstufigen Gartenbrunnen „Cinque Terre“ von Henri Studio. Alle waren sich sofort einig: Eine schäumende Energie geht vom Rauschen des Wassers aus! Die Wirkung ist überwältigend. Der große Springbrunnen passt wunderbar zu der alten Villa und fügt sich in den Heilpark ein, als wäre er dort schon immer gestanden.

Infos zum Kursangebot: »www.inroso.com