Walldorfer Gartenlust: Wasserspiele bei eiskaltem Aprilwetter

Springbrunnen Löwenbrunnen

Vom 22. bis 24. April präsentierten wir uns unter 70 Ausstellern auf der Walldorfer Gartenlust. Trotz bisweilen winterlich anmutenden Temperaturen machten sich viele Besucher auf nach Walldorf in den AQWA Bäderpark. Das große Ausstellungsgelände rund um den See war eine wunderschöne grüne Kulisse für unsere Springbrunnen, Wasserspiele, Gartenfiguren, Steinobjekte und Naturzäune.

Besonderer Anziehungspunkt auf unserem Messestand war der achteckige Löwenbrunnen mit den vier wasserspeienden Löwenmasken. Bei vielen Kontakten und Beratungsgespächen standen auch die Weidenprofi Sichtschutzelemente aus Naturgeflecht im Fokus, die wir über unseren »Onlineshop anbieten. Die dekorativen Weidenzäune, Haselnuss- und Robinienzaunelemente, die wir als Musterzäune aufgestellt hatten, zeigten bei Regen und Schnee gleich ihre Witterungsbeständigkeit in der Praxis.

Mit der »Walldorfer Gartenlust 2016 organisierte die Baumschule Huben eine inspirierende lokale Verkaufsausstellung rund um das Thema Garten: Neben Pflanzen boten exklusive Produkte für die Gartengestaltung, originelles Kunsthandwerk, Modeacessoires und kulinarische Leckereien den rund 6000 wetterfesten Gästen eine bunte Auswahl zum Stöbern, Shoppen und Genießen. Wir haben Lust auf die nächste Gartenlust und drücken die Daumen für mildere Temperaturen.

Die Fotos mit Impressionen von der Veranstaltung in Walldorf zeigen eine Auswahl unseres Sortiments an Steinbrunnen, Steinfiguren und Gartenelementen, die Sie auch in unserer ständigen Gartenausstellung in Neckargemünd finden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!